Büro Assistent/in (Vollzeit)

Unternehmen GLS-Energie
Kategorie Office
Abteilung Zentrale

Büro Assistent/in (Vollzeit)

 

Ihre Tätigkeit:

  • Allgemeine Assistenztätigkeiten (Schriftverkehr, Telefonmanagement, Organisation von Dienstreisen, Rechnungserfassung, Datenwartung, etc.)

  • Selbstständige und vorausschauende Abwicklung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten

  • Empfang und Betreuung von Gästen

  • Kontrolle und Bearbeitung der Rechnungen und Zeiterfassung

  • Unterstützung der Geschäftsführung und Projektleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben

  • Allgemeine Vertretungstätigkeiten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (z.B. AHS, HAS/HAK oder Lehre)

  • Einsatzfreude, Ehrgeiz, Teamfähigkeit, Pflichtbewusstsein

  • Hohe Serviceorientierung sowie genauer verlässlicher Arbeitsstil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

  • Erfahrung mit BMD von Vorteil

  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Beschäftigung durch breites Leistungsspektrum

  • Angenehmes, mitarbeiterorientiertes Arbeitsklima

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem jungen Unternehmen

  • Bruttomonatsgehalt mind. EUR 2.500 lt. KV Baugewerbe, eine Überzahlung ist je nach Ausbildung und beruflicher Erfahrung möglich

 

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf und Foto

GLS Energie GmbH
GF Ing. Werner Gruber
Im Grenzwinkel 1
4060 Leonding

office@gls-energie.at

www.gls-energie.at
Tel.: 0732 / 25 7007 -0

Ansprechpartner

Herr Ing.
Werner Gruber
E-Mail

Hier online bewerben